No module Published on Offcanvas position

TZ-Bärenpokal Herren

Letzte Halbfinalisten werden dieses Wochenende ermittelt / Auslosung am Sonntag in Krostitz

Zum geplanten Termin 11./12. März konnten die beiden noch ausstehenden Spiele im Viertelfinale des TZ-Bärenpokal leider witterungsbedingt nicht stattfinden. Um den Spieltermin Ostern für die Halbfinalspiele zu sichern, hatte der NFV-Spielausschuss beide Spiele auf das bevorstehende Wochenende neu terminiert.

Insofern mussten die für dort geplanten Kreisklassen-Punktspiele des FSV Glesien und der SG Zschortau II zunächst abgesetzt und neu terminiert werden. Die Nordsachsenligapartie zwischen der SG Zschortau und dem SV Naundorf (urspüglich angesetzt am 26. März) hatten beide Spielpartner bereits vorab auf den 12. März auf Kunstrasen vorgezogen und sind damit den NFV-Spielplanern entgegengekommen.

Viertelfinalspiele auf einen Blick:

Sonnabend, 25. März um 14.00 Uhr FSV Glesien : SV Naundorf

Sonntag, 26. März um 15.00 Uhr FSV Krostitz (AH) : SG Zschortau II

Die Auslosung der Halbfinalspiele findet direkt im Anschluss an die Partie in Krostitz statt. Das Halbfinale bereits erreicht haben der FSV Krostitz II und der FSV Beilrode.