×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/2010_11/benito%20tore.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/2010_11/schrader.jpg'


Kurzmeldungen

Tolle Stimmung bei den jüngsten Kickern

Bad Düben., Sonntag, den 06.12.2015  09:00 - 13:00 Uhr

20151206 GJU VR1Zur NFV Hallenkreismeisterschaftsvorrunde der G-Junioren Staffel 1, kämpften sechs Teams um die ersten vier Plätze die zum Erreichen der Endrunde nötig waren. Der SV 90 Lissa zeigt sich von Beginn des Turnieres an gewillt die Endrunde zu erreichen. Drei Siege und zwei Remis hatten sie am Ende zu Buche stehen. Im Gleichschritt folgten die 47-er aus Zschernitz auch sie konnten sich ebenso ungeschlagen durch das Vorrundenturnier spielen.

Rocky Wedehase vom SV Frisch Auf Doberschütz erzielte in der vergangenen Saison insgesamt 24 Treffer und damit die meisten aller Nordsachsenliga-Torjäger. Stellvertretend für den aktuell verletzten Wedehase nahmen seine Mannschaftskollegen die Ehrung entgegen.

Möglicherweise davon inspiriert legten seine Kameraden los wie die Feuerwehr. Bereits zur Halbzeit der Partie gegen den FSV Beilrode stand es 5:1 (Endstand 7:1). 

Talk- Point Kreisliga West

Wieder Wechsel an der Spitze

TSV Rackwitz – Concordia Schenkenberg II 6:0 (3:ß), FV Bad Düben – LSG Löbnitz 2:0 (1:0), FC Delitzsch – SV Spröda 2:0 (0:0), GW Selben – SG Zschortau 2:0 (2:0), SV Wölkau – SV Jesewitz1:2 (0:1), FSV Krostitz II – SpG Naundorf/Zschepplin und SV Laußig 51 – LSV Mörtitz ausgefallen

Im Dokumentenportal sind die Spielpläne sowie wichtige Informationen für die ersten Nachwuchshallenturniere des NFV veröffentlicht.

 

Hier geht's zu den Informationen >>>

 

Im Dokumentenportal ist die Staffeleinteilung der Nachwuchs Hallenturniere 2012/13 des NFV veröffentlicht.

Fair-Play-Liga

Go to top