Sachsenlotto – Kreisklasse

Zwei Remis und zwei Spielausfälle

SV Pressel – SV Zwochau II 2:2, Battuna Beach – SpG Zschortau II/Rackwitz II 2:2. Die Spiele Jesewitz – Löbnitz und Pehritzsch –Wölkau Ii wurden wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.

In Pressel war bis zur Pause nur ein Tor in der 45. Minute gefallen, dann erhöhten plötzlich die Gäste durch ein weiteres Tor von Andre Biedermann in der 48. Minute und sahen wieder Sieger aus. Doch im Kessel von Pressel herrschen eigene Gesetze und plötzlich war der Gastgeber total am Drücker. Benjamin Hausmann schaffte in der 74. Minute den ersehnten Anschlusstreffer und gleich danach unterlief dem Gast ein Eigentor zum Ausgleich. Damit gaben sich beide Teams zufrieden.

Auch in Battaune sahen die Zuschauer bei bestem Wetter ein unterhaltsames Spiel. Zunächst brachte Kevin  Haberkorn die Beach-Boys nach 13Minuten in Führung. Aber nach 25 Minuten schaffte Mamadou Diallo den gerechten Ausgleich. In der 58. Minute brachte der technisch elegante Saladin Bel Abid die Gäste sogar in Führung, doch Phillip Brendel schaffte in der75. Minute das allen gerecht werdende Remis

Fair-Play-Liga

Go to top